Page 42 - Miele Magazin 2017
P. 42

MARKENPRÄSENTATION
Gut 15 erfolgreiche Jahre liegen be- reits hinter dem Miele Experience Center Rive Droite, auf der rech-
ten Seite der Seine. Nun hat es Verstärkung bekommen – und zwar im Herzen des siebten Arrondissements, inmitten von Designern, Architekten und hochwertigem Küchen- und Möbelfachhandel: Das Miele Experience Center Rive Gauche – links- seitig der Seine – präsentiert die Marke auf 400 Quadratmetern.
150 Geräte im Aktiv-Modus laden die Besucher zum Erkunden und Ausprobie- ren ein. Auch am Eröffnungsabend kamen die Geräte zum Einsatz, um die Besucher mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten zu verwöhnen. Gemeinsam mit VG-Leiter Alexander Lohnherr weihten Dr. Axel Kniehl, Dr. Markus Miele und Dr. Reinhard Zinkann die – nach dem ersten Pariser Center und einem zweiten in Nizza – ins- gesamt dritte Miele-Welt Frankreichs ein.
Wer im Zentrum der Weltstadt neue kulinarische Inspirationen sucht, ist im Miele Experience Center bestens aufge- hoben: Ob mittags, spätnachmittags after- work oder am Abend – zu den verschie- densten Zeiten können Kurse gebucht werden. Die Themenvielfalt hält für jeden Geschmack etwas bereit, wie beispielsweise Backatelier, vietnamesische Küche oder Nachtische aus dem Dampfgarer. (mai)
2
1
1 Jetzt auch auf der linken Seite der Seine:
Gut 15 Jahre nach der Eröffnung des ersten Miele Experience Centers in Paris ist das Unternehmen jetzt mit zwei Ausstellungen in der Metropole vertreten.
2 Alle 150 präsentierten Produkte im Miele Experience Center Paris Rive Gauche laden im Aktiv-Modus zum Ausprobieren ein.
3 Ein starkes Team: Kolleginnen und Kollegen von Miele Frankreich aus den Bereichen Marketing, Schulung und Vertrieb
3
42 // Miele Das Magazin
PARIS


































































































   40   41   42   43   44